Ausflug des Turnvereins zu Holiday-on-Ice
und zum Waldgeist

Der Turnverein hat einen Bus gechartert und los ging es am 12. Januar 2008 zu Holiday on Ice in die Frankfurter Festhalle. Leider können wir Ihnen keine Bilder von der Show zeigen, denn dort war das fotografieren verboten. Und nach der Show ging es per Bus auf die Eiserne Hand in das neue Erlebnisrestaurant "Waldgeist", bekannt durch seine großen Portionen.

Zum Glück gibt es zum Essen gleich die nötige Alufolie, hier Schwächelfolie genannt. Denn die großen Portionen sind eigentlich von einem halbwegs normalen Esser nicht zu packen. Ein Erlebnis war es auf jeden Fall. Als das Essen kam, war das Staunen groß. Man muss es einmal selbst erlebt haben, dann kann man auch mitreden. Hier sind ein paar Bilder die Ihnen zeigen, wie es im Waldgeist war: